Meine Art von Stadt, Chicago

In 2014 verbrachte ich ein langes Wochenende in Chicago.  Es was so eine großartige Tour und ich war sehr gespannt darauf, wieder zurückzukehren.  Meine Route gab mir zwei Tage in Chicago, einmal auf dem nach und einmal auf dem Weg zurück von New Orleans. nbsp;Ich wollte unbedingt das Field Museum und das Adler Planetarium besichtigen. Zudem plante ich eine Boottour auf dem Fluss. nbsp;Beim letzten Trip hatte ich keine Zeit mehr um die Museen zu begehen und im April war es zu kalt für eine Fahrt mit dem Boot. 

Da sich mein Zug etwas verspätete, war es mir bloß vergönnt das Field Museum zu bestaunen, aber ich begrüße jede Entschuldigung um wiederzukehren für einen weiteren Trip.  Das Field Museum war ausgesprochen informativ und unterhaltsam. Anschließend hatte ich noch etwas Zeit die Uferpromenda zu erkunden.  Mir war es möglich einen alte Freundin aus der Mittelstufe zu besuchen, Leslie, und ihren Verlobten, Adam.  Sie konnten ein fantastisches vegetarisches Restauren empfehlen namens “Native Food”.  Es war ausgezeichnet!

Auf meinem Weg zurück aus New Orleans hatte ich nur ein wenige Stunden in Chicago. Also spazierte ich runter zum Millenium Park, zum Chicago Theater und kostete genüßlich einen Cupcake von der Magnolia Bäckerei. 

Anschließend ging es weiter zum Glacier National Park.  Falls du mir auf Instagram folgst, hast du sicher bemerkt, dass ich schon weiter bis nach Washington State bin und somit ist dieser Blog-Eintrag bereits zwei Stationen zurück.  Die Internetverbindung in Montana war katastrophal, was etwas frustrierend war bezüglich des Blogs. Dafür gab es eine phenomenale Wildnis zu bestaunen, eine der Beeindruckendsten die ich je gesehen habe.  Der Post über Glacier National Park folgt sehr bald.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s